Unsere Erstklässler sind spitze! (Kurzer Ausschnitt aus dem Musical "Vogelhochzeit" der Klassen 1)

Am vergangenen Donnerstagabend gab es im vollbesetzten Dorfhaus die Erstaufführung unseres Musicals "Die Vogelhochzeit" Mit großem Enthusiasmus und voller Freude sangen und tanzten unsere Erstklässler vor einem ungewohnt großem Publikum, welchem beste musikalische Unterhaltung geboten wurde. Elternvertreterin Anna Jüttler bedankte sich anschließend bei den Klassenlehrerinnen Frau Lorenz-Deininger und Frau Knödler für die Leitung und Umsetzung des Musicals. Am Klavier begleitete Frau Lorenz Deininger gekonnt unsere jungen Akteure und bedankte sich abschließend bei allen Helfern aus der Elternschaft, welche ein vielfältiges Buffet organisierten, so dass der Abend gemütlich ausklingen konnte. Ein wirklich toller musikalischer Abend!